Samstag, 6. September 2008

Der Chef hat sich beschwert...

...ich hab seit 1 1/2 Wochen meinen Blog nicht aktualisiert.

Deshalb sind die ersten Bilder heute auch vom Chef persönlich geknipst. Ein kleines Drama: der Zustand des Altbaus gepaart mit obskuren Baukonstruktionen. Aber das ist ja nichts neues...


Jetzt das gleiche Konstrukt von außen:





Beim obersten Bild bin ich mir noch nicht mal sicher, ob es richtig gedreht ist.
Die Deckenbalken liegen kaum noch auf, zwischen Decke und Außenwand klafft ein Loch, das mit Mülltüten (!!!) gestopft wurde und das Fachwerk ist verrottet, da ein Feuchtbiotop in der Regenrinne das Wasser direkt ins Gebälk befördert hat.

Das verfaulte Fachwerk lässt sich zurückführen auf jahrzehntelange Vernachlässigung der Bausubstanz, aber Löcher in den Außenwänden mit Abfalltüten zu stopfen - dazu fällt mir nichts mehr ein.

Keine Kommentare: