Samstag, 20. Dezember 2008

Was stinkt muss weg!

So geschehen mit dem zweiten Kamin. Da sich der Vorbesitzer und BMDG geweigert hatte, den Schornsteinfeger in's Haus zu lassen, hat sich der Dreck und Ruß der Jahrzehnte derart im Kamin festgebacken, dass da nicht mehr viel ging.


Das Zimmer auf dem Bild oben wär wohl kaum bewohnbar gewesen, der Gestank war doch arg. Jetzt ist der Kamin auf allen drei Etagen abgerissen und nun stinkt das gesamte Haus nach Ruß.
Blick von oben:


Blick von unten:


Wo man geht und steht, überall Löcher in der Bude.



Das Highlight des BMDG: So wie es ausschaut, liegt ein Stahlträger auf dem Kamin auf (in dem vorletzten Bild ansatzweise zu erkennen) bzw. geht durch den Kamin durch. Immer wenn man denkt, doller geht's nimmer, überrascht einen der Baumeister des Grauens aufs Neue.

Keine Kommentare: