Freitag, 3. April 2009

Spoiler

Wir haben heute Fliesen für's Badezimmer bestellt und Zimmer- und Wohnungstüren ausgesucht. Bei unserem Glück wird sich bestimmt noch herausstellen, dass auf Grund irgendwelcher bescheuerten Sondermaße, die Türen nicht passen. So mein Orakel, ich werde darauf zurück kommen.

Auf der Wiese liegen zwei der vier verschiedenen Fliesen-Sorten für's Bad. Rechts eine der dunkelgrauen Bodenfliesen: matt, sehr natürlicher "look". Ganz im Gegensatz zur linken Wandfliese, auch grau, mit silbernen Fäden durchzogen, die den Eindruck von einem digitalen Bild hinterlässt...sehr schwer zu beschreiben.


Nicht im Bild (dafür mit Link): Als Hingucker haben wir von den "digitalen Fliesen" Dekorfliesen bestellt: auch grau mit grauen Blüten bedruckt. Für die Dusche gibt's große italienische Kieselsteine in cremefarben. Sehr gewagt, wir sind gespannt.

Keine Kommentare: