Sonntag, 14. Juni 2009

Hausabriss Teil 3

Mehr oder weniger spontan wurde am Freitag der Altbau abgerissen, der leider nicht mehr zu retten war. Vielen Dank an dieser Stelle an unseren netten Nachbarn, ohne dessen Hilfe der Abriss so schnell und komplikationslos nicht möglich gewesen wäre. Den Abriss der ersten Hausseite habe ich leider verpasst. Vom Abriss der restlichen Wände habe ich zwar Videos gemacht. Da ich aber so eine supergescheite Blitzbirne bin, hab ich die Kamera hochkant gehalten und nun sind alle Videos um 90° gedreht. Argh. Schon blöd, wenn man zu dumm ist. Ich werde die Videos trotzdem hochladen und wer mag, kann sie sich über die Leiste auf der rechten Seite bei Youtube anschauen.

Diese Bilder wurden aufgenommen, nachdem sich die erste Wand bereits in Staub und Schutt aufgelöst hat.









Keine Kommentare: