Samstag, 18. Juli 2009

Kisten-Counter Update I

Umzugsticker:
  • Ich habe mich natürlich total verschätzt. Aus den angepeilten 75 Umzugskisten sind bis dato 82 + 13 (Comic-Longboxen) geworden und die Bude ist immer noch voll.
  • Der Klebebandverbrauch liegt aktuell bei ca. 400 Metern
  • Ich habe noch keine Idee, wie ich unsere Rotweinflaschensammlung transportieren soll. Fun-Fact: Wir trinken gar keinen Wein...
  • Sehr wahrscheinlich brauche ich einen Pflanzensitter.
  • Der Nachsendeantrag für unsere Post ist gestellt und fast alle Zeitungsabos auf die neue Adresse umgestellt.
  • Bank, Krankenkassen,Versicherungen und Stromanbieter müssen noch informiert werden. Die GEZ findet uns auch von selber
  • Kann ein Mensch einen Mülltütenfetisch entwickeln? Habe unzählige Rollen verschiedenster Größen und Sorten an Mülltüten zusammengetragen. Damit versuche ich wohl unseren chronische Mangel an gelben Müllsäcken zu kompensieren.
Auf der Baustelle geht's auch weiter. Viel zu langsam, aber was soll's. Noch 12 Tage.
Bilder morgen.

Keine Kommentare: