Montag, 20. Juli 2009

Kisten-Counter Update II

Aktueller Zwischenstand: 110 + 13
Nicht mitgerechnet der unzählige Kram, den wir schon bei den Schwiegereltern abgeladen...äh...zwischengelagert haben.

Trotzdem türmen sich hier immer noch Kisten mit Hunde-Kram, Klamotten und der Schreibtisch eines gewisssen Herrn sieht auch noch wild aus.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Landhühner,

jaaa, dass haben wir alles schon hinter uns. Aber es ist immer wieder schön, anderen beim Bauen zuzuschauen. Wir sind vor 3 Jahren eingezogen und haben vom Abriss des alten Hauses bis zum Einzug ins wiederhergestellte (Fastursprungs-)Haus nur 8 Monate benötigt. Dabei wurde alles bis auf die Elektrik, Sanitärstrecke und die Putzer (:o)) !! ) selbst gemacht. War eine heftige Ackerei aber im nachhinein auch schön und interessant. Sind jedoch noch lange nicht mit dem Aussengelände fertig, da dies nur eine einzige Müllhalde war und diverse Höhneunterschiede zu überwinden waren. Bei Lust und Laune könnt Ihr hier nachlesen. www.haus-garten-hund.de.
Viel Spaß noch und viel Glück im neuen Haus.
Liebe Grüße
Heike

Emma hat gesagt…

Hallo Heike,
lustigerweise habe ich Deinen Blog schon ganz lange in meiner Leseliste! Werd ich jetzt auch mal verlinken. Altes Haus aufbauen und wuscheliger Hund - das ist mir doch sympathisch! Vielen Dank für die netten Wünsche, können wir gerade ganz gut gebrauchen.